Skip to main content
Free delivery from CHF 60.-Order value
Free chocolate for all orders until the end of February 🍫

Zwei Jahre Cosmo Coffee

Zwei Jahre Cosmo Coffee

Es ist schwer zu glauben, dass bereits zwei Jahre vergangen sind, seitdem wir Cosmo Coffee auf den Markt gebracht haben. Die Zeit verflog im Handumdrehen, und heute möchten wir einen Blick auf unsere aufregende Reise werfen, die von wunderbaren Erfahrungen, Begegnungen und Partnerschaften geprägt ist.

Ein Höhepunkt in unserem zweijährigen Bestehen war zweifellos unsere Teilnahme am Slow Food Festival. Es war eine Gelegenheit, unsere Liebe zur hochwertigen, handwerklichen Zubereitung von Kaffee zu zelebrieren. Mit einem eigenen Stand konnten wir unseren Gästen unsere Leidenschaft für Kaffee näher bringen. Wir freuten uns, so viele unserer treuen Kunden zu treffen, die uns seit der ersten Tasse Kaffee begleitet haben.

Das Slow Food Festival ermöglichte es uns auch, unsere Philosophie von Nachhaltigkeit und Ethik im Kaffeegeschäft zu teilen. Die Idee, gute, saubere und gerechte Lebensmittel anzubieten, ist in unserer DNA verwurzelt. Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass jeder Kaffeebohne, die in unseren Tassen landet, die höchste Aufmerksamkeit und Sorgfalt gewidmet wird.

Ein weiteres aufregendes Ereignis in unserem zweiten Jahr war unsere Teilnahme am Art Trail Festival in Andermatt. Hier konnten wir unsere Leidenschaft für Kaffee und Kunst kombinieren, und es war faszinierend zu sehen, wie diese beiden Welten miteinander verschmolzen. Neben unserem Kaffeestand bot sich eine kreative Bühne, auf der sich Künstler und Kunstliebhaber trafen, um in einer entspannten Atmosphäre Gespräche zu führen und die inspirierende Kunstszene von Andermatt zu geniessen.

Neben den Festivals haben wir auch die Gelegenheit genutzt, um unseren Partner Eversys zu besuchen. Bei Eversys handelt es sich um ein Unternehmen, das sich der Innovation und Exzellenz in der Kaffeezubereitung verschrieben hat. Der Besuch war eine lehrreiche Erfahrung, bei der wir tiefer in die Welt der Kaffeetechnologie eintauchen konnten. Wir sind stolz, mit Eversys zusammenzuarbeiten und von ihrem Fachwissen und ihren bahnbrechenden Entwicklungen zu profitieren.

In diesen zwei Jahren haben wir viel gelernt, sind gewachsen und haben unsere Liebe zum Kaffee mit vielen Menschen geteilt. Unser Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit bleibt unverändert, und wir sind dankbar für die Unterstützung unserer Kunden, Partner und Freunde.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre, in denen wir die Welt des Kaffees erkunden und unsere Leidenschaft mit Ihnen teilen können. Vielen Dank, dass ihr Teil unserer Cosmo Coffee-Gemeinschaft sind. Cheers to many more cups of coffee together!

 

Continue reading

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.